Mittwoch, 6. Februar 2013

"Hast du abgenommen?"
"In der Hose sehen deine Beine irgendwie noch dünner aus als sonst."
"Seit wann passt du denn in die Hose von deiner Schwester?"
"Alter, wann bist du so dünn geworden?"

Ich habe nur zwei Kilo abgenommen. Unabsichtlich. Ich versuche wieder normal zu essen, aber ich vergesse es einfach, ich habe nicht das Bedürfnis dazu. Ich habe heute in der Schule extra einen Döner gegessen, und ich war auch fast schon stolz auf mich, auch wenn ich ihn nur mit Fleisch und Salat, ohne Soße gegessen hab. :D Aber als ich dann zuhause war, hab ich doch wieder die Lust am Essen verloren und den ganzen Tag nichts gegessen. Und jetzt lieg ich im Bett, denke mir, dass ich vielleicht in die Küche gehen und das nachholen sollte, aber will nicht. Ich habe keinen Hunger, warum sollte ich etwas essen? Mein Körper ist mir im Moment scheiß egal. Ich muss niemandem gefallen, umso besser wenn die ganzen Hurensöhne mich endlich in Ruhe lassen. Aber was soll ich sagen, ich habe keine Lust zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen