Montag, 4. Februar 2013

Ich glaube, ich hatte seit vier Jahren keinen freien Tag. Keinen Tag, ohne Suizidgedanken. 
Aber heute. Heute war so ein Tag. Ich war nicht die ganze Zeit glücklich, nein. Aber oft. Es ist nichts so besonderes passiert.. Schon einiges, aber bei mir passiert so viel, das fällt nicht ins Gewicht.
Ich habe mich mit einem Freund unterhalten. Ein bisschen über Selbstmord, aber verharmlost. Und dabei ist mir aufgefallen, ich will nicht sterben. Ich hänge fast schon ein bisschen am Leben. Ich glaube.. wenn ich jetzt einschlafen und morgen nicht wieder aufwachen würde, wäre mir das egal. Aber ich wünsche es mir nicht mehr. Da ist keine Stimme in meinem Kopf die schreit "Stirb, Schlampe." und das ist schön. Es ist einfach schön..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen