Sonntag, 3. Februar 2013


Ich werde mich morgen mit einem Jungen treffen, den ich schon seit Ewigkeiten toll finde. 
Ich bin mir sicher, dass er mich küssen wird. Er hat es mir schon gesagt.
Ich habe heute auch einen Jungen geküsst, aber das war etwas anderes. Er hat mir nichts bedeutet. 
Aber wenn ich ihn küsse.. Dann ist das etwas anderes. Dann meine ich das ernst, dann ist es wie ein Versprechen. Und ich mache ihm Hoffnungen, denn ich weiß, er mag mich auch. 
Ich will ihm nicht das Herz brechen. Ich will frei bleiben, ich will keine Beziehung. Ich weiß, ich würde ihn nur verletzen..
Ich will ihn nur vor dem bewahren, was ich bin. 

Kommentare:

  1. Du willst ihn vor einer wunderbaren, starken jungen Dame bewahren?
    Seltsame Ansicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß von dir.. Und ich weiß, ich habe auch positive Seiten. Aber ich mache die Menschen die ich liebe immer kaputt.

      Löschen
    2. Nein, machst du nicht.
      Ich werde durch dich Selbstbewusster. Ich weiß auch nicht wieso, aber es ist so <3

      Löschen