Donnerstag, 7. Februar 2013

Mein Blog depremiert mich. Ich hab das Gefühl keinen negativen Scheiß posten zu dürfen, weil ich dann wieder schwach aussehe, aber genau das will ich.
Ich bin nicht glücklich.
Ich glaube ich lösch den Dreck hier bald.

6 Kommentare:

  1. Poste einfach das, was du willst. es ist dein Blog und ich meine, scheiß drauf, was andere denken. wenns denen nicht gefällt, müssen sie es ja nicht lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich ahnte, dass das irgendwann so kommt.
    Nein!
    Nicht löschen!
    Bitte nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß von euch.. :*
    Ich hatte auch irgendwie den Eindruck, dass das hier eh keiner mehr liest.. naja.
    Ich denke ich werde ihn erst mal bestehen lassen, aber es kann eben sein dass ich oft mal depremierende Dinge poste..

    AntwortenLöschen
  4. Hay :)
    Du, ich kenn dich zwar nicht, aber ich les fast jeden Tag deinen Blog!
    Ich kann mich oft voll gut mit den Sachen die du postest identifizieren!
    Fänds echt schade wenn du aufhören würdest :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie ich mich über solche Kommentare immer freue. :)
      Danke. Ich denke ich werde ihn weiter führen!

      Löschen