Dienstag, 12. März 2013


Kommentare:

  1. Ich glaube, man erkennt die besten Menschen daran, wie gut man mit ihnen schweigen kann.
    Reden kann jeder.
    Aber eigentlich ist so vieles nicht mit Worten ausdrückbar. Alle versuchen es, weil niemand mehr schweigen kann. Aber dabei geht leider viel verloren.

    So, das alles eigentlich nur, weil ich sagen wollte, dass ich diesen Post sehr gut finde!

    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist bestimmt oft so..
      Danke..

      Löschen
  2. Gestern wurde ich gefragt, warum ich denn so ruhig bin ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antwort war und ist immer noch: Ich kann es nicht ändern. Es gibt Situationen, da ist das ganz anders. Bin eher der Ruhige... aber ich kann auch anders, selten - wenn es sein muss.

      Löschen