Mittwoch, 20. März 2013


Du hast so viel gesagt. Du hast so viel getan. Ich habe nichts vergessen, ich weiß noch jedes deiner Worte. Und ich frage mich, was aus dem Jungen geworden ist, der alles dran gesetzt hat mich zu retten. Ich frage mich, wie er zu jemandem werden konnte, der sich so sehr wünscht, ich würde sterben. Vielleicht wirst du irgendwann wieder sagen, dass du das alles nicht so meintest, und dass du Gründe hattest so wie du es die letzten male auch gemacht hast. Aber weißt du, wenn man so etwas nicht meint sagt man es nicht. Wenn man einem depressiven Mädchen, das sich seinetwegen schon mehrmals versucht hat umzubringen, sagt dass es sterben soll. Wenn man solche Dinge sagt wie du.. Ich verstehe wirklich nicht, wie man so ein widerlicher Mensch sein kann. Ich könnte dir nie wieder verzeihen. Deine Worte sind gesagt und du kannst sie nicht mehr zurück nehmen, auch wenn du das wahrscheinlich nicht mal willst. Ich hasse dich, der Hass ist so viel stärker als jedes andere Gefühl das ich für dich habe. Nicht das kleinste Bisschen Liebe könnte diese Oberfläche aus Hass durchdringen. 

5 Kommentare:

  1. Das bringt doch nichts :)
    Vergiss nicht zu leben!
    Deine worte...
    Hass bringt dich nämlich auch nicht weiter...

    AntwortenLöschen