Mittwoch, 13. März 2013

Es ging mir heute den ganzen Tag über nicht besonders gut. Ich hatte die ganze Zeit dieses Gefühl das man hat, kurz bevor man anfängt zu weinen. Wenn die Brust eng wird und der Atem schwer. Aber ich habe nicht geweint. Ich habe gelächelt und trotzdem irgendwie ein paar schöne Momente zusammengekratzt. Als ich dann abends auf meinem Zimmerboden saß, und meine Klingen ausgekramt habe, hat es sich angefühlt als würde ich meine Vergangenheit wieder auspacken. Als hätte ich eine Erinnerung zum Vorschein geholt, an eine Zeit die schon ewig lange her ist obwohl sie vor ein paar Wochen noch Gegenwart war. Es war kein schönes Gefühl, meine Klinge in der Hand zu halten. Ich habe sie wieder weggepackt, ohne sie zu benutzen. Ich weiß nicht ob ich stolz auf mich sein kann, ich fühle mich wie ein Feigling der vor seiner Vergangenheit und seiner dunklen Seite davonläuft.

5 Kommentare:

  1. Ich finds gut. zwar müssen wir uns unserer vergangenheit stellen, doch es liegt bei uns WIE wir uns stellen.
    Du kannst vllt nicht stolz auf dich sein, ich bin es aber. Ich hab dich wirklich lieb :* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm danke.. Ich dich auch. :)

      Löschen
    2. Du hast den ersten schritt gemacht... Du darfst jetzt nicht zurück gehen...
      bitte :* (jaja als ob ;D )

      Löschen
    3. Ja..
      Fresse, du hast ja keine Ahnung was für'n Privileg es ist Zuneigungsbekennungen von mir zu bekommen! :D

      Löschen