Donnerstag, 14. März 2013

Heute ist viel passiert. Ich schreib vielleicht später einen längeren Text, grad hab ich nicht die Kraft dazu.
Ich hab mir an meiner Pulsader rumgeschnitten, es war sehr tief. Meine Mutter ist mit mir in's Krankenhaus gefahren und es ist geklebt worden. Andernfalls wäre ich wahrscheinlich verblutet. Danach sind wir zu meinem Therapeuten gefahren, und jetzt haben wir für morgen früh einen Termin wo beschlossen wird, ob ich in die Klapse muss.. 

7 Kommentare:

  1. Sophie. nein. ich will nicht, dass du so endest.
    Ich will mit dir auch noch in 50 Jahren zsm sitzen und über alte Zeiten reden können.

    AntwortenLöschen
  2. Um Gottes Willen, WAS machst du für einen Scheiß?
    Willst du noch leben?!War das ein Mordversuch oder 'ein Versehen'?

    AntwortenLöschen