Dienstag, 12. März 2013

Ich bin einfach nur müde. Ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr dich dazu zu bringen, mich zu lieben. Oder es zu versuchen. Ich kann es einfach nicht. Ich weiß, ich habe gesagt, ich würde dich für immer lieben. Irgendwo in mir ist die Liebe auch noch, das weiß ich. Und sie wird auch immer da sein. Aber ich lasse sie schlafen, ich brauche sie nicht mehr. Ich weiß es ist dir sowieso egal, aber ich entschuldige mich trotzdem. Es tut mir leid. Auch wenn du alle deine Versprechen gebrochen hast, ich hab meine immer ernst gemeint. Aber ich bin müde vom versuchen, es ist zu anstrengend. Meine Liebe schläft. Meine Gefühle sind gegangen. Wenn ich dich ansehe, erinner ich mich, aber ich erinner mich nicht mit dem Herzen. Bloß mit dem Kopf. Ich weiß nicht mehr, wie es sich anfühlt dich zu lieben. Ich hätte dich bis zum Schluss zurück genommen, trotz allem. Aber jetzt mag ich gar nicht mehr daran denken.. Es tut mir leid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen