Montag, 4. März 2013

Ich hab gerade einen Kommentar gelesen, in dem mir ein paar Fragen gestellt wurden. Ich bin mal so lieb darauf zu antworten.

1. warst du schon mal in einer psychatrie ? - Nein, war aber schon oft kurz davor mich einzuweisen/ eingewiesen zu werden.
2. wie lange bist du schon depressiv ? - 4 Jahre ungefähr.
3. was war der auslöser ? - Das Leben allgemein, irgendwie.
4. wer ist dir im leben am wichtigsten ? - Keine Ahnung.. Zigaretten?
5. wie hast dus geschafft, mit dem ganzen umzugehen ? - Wille.
6. wie genau ist dein bester freund eigentlich gestorben... ? - Überdosis von irgendwelchen Drogen, Selbstmord.
7. dein größter wunsch ? - Jemanden finden, der bleibt.
8. was hättest du ganz anders gemacht ? - Gar nichts. Wenn's damals nicht gewesen wäre wie es war, wär's heute nicht wie es ist. Man kann sowieso nichts mehr ändern, über sowas mach ich mir keine Gedanken.

Achja, und übrigens. Ich beantworte sehr gerne solche Fragen, ich freu mich zu sehen dass ich Leute interessiere. Also wenn jemand was wissen will, fragt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen