Sonntag, 31. März 2013


  • Ich hab versehentlich betrunken jemanden bei Facebook geaddet, weil ich dachte es wär jemand anders. Wir schreiben fünf Minuten und er schreibt sowas, ich schieb hier mega den Lachflash. :D 
    Die Namen hab ich verändert.

    Fetter Homo
    bist echt süss hast du ein freund?

    12:16

    Moi
    naja :DD
    nö, forever alone unsoo

    12:17

    Fetter Homo
    möchtest du ein freund? Hab interesse an dir

    12:19

    Moi
    keine ahnung, eigentlich ja aber irgendwie gefällt mir niemand c;

    12:21

    Fetter Homo
    was ist mit mir? du musst die innere werten gucken nicht aussehen wie alt bist du?

    12:23

    Moi
    aussehen interessiert mich auch nicht, aber ich kenn dich ja nicht also kann ich nicht sagen ob du was für mich wärst. aber ich glaube nicht dass es einen jungen gibt den ich dauerhaft ertrage, ich leg mich ungern fest. c;
    16, und du?

    12:25

    Fetter Homo
    21 versuch es doch mal mit mir du wilst doch mal ein festen freund haben mit dem du länger zusammen bist oder?

    12:26

    Moi
    eh, ja will ich. aber ich kenn dich ja gar nicht. :DD und außerdem willst du bestimmt keine beziehung mit mir, ich bin merkwürdig haha c;

    Und so weiter. Belustigung am frühen Morgen, haja.

5 Kommentare:

  1. Hahahaha, sowas passiert auch nur dir, oder? :DD

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre gern mit dir zusammen, aber ich weiß das nichts draus wird,
    unsere Freundschaft ist mir zu wichtig um sie mit einem Beziehungsversuch kaputt zu machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Typ wollte doch nicht wirklich 'ne Beziehung, der will nur ficken. :D

      Löschen
    2. ficken wollen alle typen, nur wenige wollen mehr

      Löschen