Donnerstag, 7. März 2013

Ich laufe mit meinem Hund über's Feld, Kopfhörer in den Ohren und Zigarette in der Hand. Ich höre "Give me love". Früher hat mich dieses Lied immer unheimlich an meinen Exfreund erinnert.. Diesmal fühle ich gar nichts. Keine Liebe, keine Trauer. Ich frage mich, wie das möglich ist. Ich fühle immer etwas, wenn ich an die beiden Jungs denke ich bisher geliebt habe. Ich finde das traurig.. Einfach nichts mehr für eine Person zu fühlen, die einem so viel bedeutet hat. Ich schaue auf die Zigarette in meiner Hand, und frage mich ob das hier das Leben ist, das ich immer wollte. Ich wollte immer nur glücklich sein. Das bin ich jetzt. Trotzdem, ich habe mich selten so allein gefühlt wie in diesem Moment. Passenderweise fängt es langsam an zu regnen. Ich muss mich an den Tag erinnern, als ich in seinen Armen zusammengebrochen bin. Er hat mich nach draußen getragen, und gesagt: "Der Himmel weint mit dir." Ich fange an zu lächeln, und flüster diesen Satz. Ich fühle mich allein, es tut weh die ganzen Erinnerungen gehen zu lassen. Aber ich weiß, so wird es das nie wieder geben, egal was passiert. Es tut weh an jedes "ich liebe dich" und jeden Kuss zu denken, an alles eben. Sogar an die schlechten Dinge. Ich dachte immer, wenn man jemanden wirklich liebt, dann kann man alles schaffen, egal wie schwer es ist. Es macht mir nicht so viel aus, allein zu sein. Ich war allein schon immer besser dran. Aber Liebe war immer mein Grund zu leben.. Jetzt habe ich keinen mehr. 

3 Kommentare:

  1. auch wenn kein mensch physisch in deiner nähe ist,
    bist du niemals allein!!!
    ich bin bei dir

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst geliebt und es kommt bestimmt der richtige... Du bist hübsch, sexy und intelligent, was nicht jeder von sich behaupten kann...

    AntwortenLöschen