Freitag, 15. März 2013


"ich will dich, ich will uns, ich will alles, alles was uns ausmacht, ich will deine hand halten, und dich umarmen und küssen und einfach nur bei dir sein, ich will lachen und lächeln und glücklich sein, ich will dich kennen lernen, ich will neben dir gehen und neben dir stehen und all die tausend dinge machen, die mit dir an meiner seite so viel schöner wären, ich will mit dir zusammen sein und rumsitzen und spazieren gehen und frieren und von dir gewärmt werden, ich will die luft mit dir teilen, die bettdecke, das colaglas, ich will dir den schokoladenguss aus dem mundwinkel wischen und du sollst mir eine haarsträhne aus dem gesicht streichen, ich will deinen blick auf mir spüren, will die liebe zwischen uns fühlen, das knistern in der luft, die schmetterlinge im bauch, ich will am morgen aufstehen und du sollst mich wieder zurück ins bett ziehen, ich will mich so eng an dich schmiegen wies nur geht und mich einfach nur geborgen fühlen, es wär mir egal wie du vor deinen freunden bist, vor fremden, vor der familie, sei einfach so, wie du sein willst, wenn wir zusammen sind, leg die fassade ab, guck mich an und lass mich in deinen augen ertrinken, berühr meine lippen mit deinen, halt meinen herzschlag an."

5 Kommentare: