Montag, 18. März 2013

"Was sollen wir Samstag eigentlich machen? :*"
Wir könnten rummachen, uns anschließend ausziehen und guten Sex haben.
"Keine Ahnung, Filme gucken oder so. :*"

Wenn ich mal alles aussprechen würde, was ich denke. :D

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nö, aber ich hab mich eh dazu entschlossen ihm das zu schreiben und dann drunter zu schreiben "Spaaaß,Filme gucken oder so. :D"

      Löschen
    2. Gerne wäre ich ebenso mit dir befreundet, so verrückt wie du bist und nur so einen auf artig tust, Sophie...! (denk jetzt nicht falsch von mir, so miese-fiese und zugleich so "schöne" Gedanken wie du sie hast, hege ich nicht, habe ich nicht...)

      Löschen
    3. du bist ja süß. (:
      wenn du mir verrätst wer du bist, hätte ich kein problem damit dich kennen zu lernen?

      Löschen
    4. ich denke nicht das es viele männer gib die nicht dir(Whatever) eine nacht verbringen wollen würden,
      aber wenn ich dich richtig einsätze stört es dich nich.

      Löschen