Sonntag, 7. April 2013

Er sieht mir tief in die Augen, nimmt mein Gesicht in seine Hände und flüstert: "Nenn mir die drei schönsten Worte, die du kennst." Ich lächel ihn an und sage nüchtern: "Mathe fällt aus." Er stöhnt auf und ruft: "Maaan, Sophie!".

Ich bin so schrecklich romantisch. :3

5 Kommentare:

  1. Bin wieder da;

    - mit 16 Säcken (je 50 Kg) voller Neugierde
    - mit 23 Packungen (je 20 enthalten) voller Winter- und Sommer-Jacken
    - mit 3 Eimern Olivenöl (20 Kg), weil ich so dick und fett bin; man hat mich gemästet, wiege nun ca. 180 Kg
    - mit 2 Paar dicken Decken
    - mit 3 Paar T-Shirts
    - mit einer Sport-Jacke
    - mit so vielen Büchern, die ein Zimmer ausfüllen!
    - mit je 2 Pfeffer, Zitronen und Limonaden
    - mit unmengen von Pollen und Heuschnupfen
    - mit einer roten Nase, die an Rudolph erinnert
    - mit kalten, kalten, kalten Händen
    - mit richtig pissiger Laune, aber dennoch irgendwie gut drauf, lolll
    - mit Tee
    - mit einer Prise Salz auf und in den offenen Wunden
    - mit Schmerzen
    - mit SONNE
    - doch begegne ich dennoch immer wieder nur dem Regen

    Bin wieder da
    voller Neugier



    Und, wie du siehst, mit vielen sinnlosen Zeilen



    PS: Was gibt es neues?

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A.

    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist cool. :D
      Haja, freut mich dass du wieder da bist!
      Hm, ich bin wieder mit meinem Exfreund zusammen und habe mehr oder weniger aufgehört zu rauchen, und ich hab mir die Haare rot gefärbt!

      Löschen