Samstag, 6. April 2013

Ich wurde getaggt, von Bitch must die. <3
 
 
11 Dinge über mich:
 
1. Ich bin ziemlich komisch.
2. Ab morgen bin ich Nichtraucher - leider.
3. Ich hab' rote Haare.
4. Eben habe ich mit meinen Süßen mitten in der Stadt ein Obdachlosen-Feuer mit Klopapier veranstaltet. :D
5. Ich bin süchtig nach Tortillas.
6. Wenn's mir schlecht geht, mach ich mit Jungs rum.
7. Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein.
8. Ich glaube ich kann mich nicht mehr verlieben.
9. Ich kann nicht allein sein und in Beziehungen bin ich unglücklich.
10. Ich hab immer noch rote Haare, und ich find's geil.
11. Wenn ich mit meiner Sarah rumhäng, benehm' ich mich als wär ich besoffen.
 
 
Die mir gestellten Fragen:
 
1. lieblingslied ? - Unterschiedlich, eigentlich "Casper -Herz aus Holz", "Jason Walker - Down" und "Angels On The Moon". Aber momentan hör ich nur "Can't Hold Us" und "I Need Your Love".
2. hobbys' ? - Mit Sarah und Laura rumhängen und rauchen. :D
3. auf was für eine schule gehst du ? - Gesamtschule.
4. hast du geschwister ? - Ja, Bruder und Schwester.
5. was magst du ? - Zigaretten und Alkohol.
6. was magst du garnicht ? -  Beziehungsstress und schlechte Musik.
7. deine stärken ? - Wahrscheinlich dass ich in fast jeder Situation einen kühlen Kopf bewahre und, dass ich rational denke, was aber auch eine Schwäche sein kann. Und Menschen aufbauen.
8. deine schwächen ? - Kann ziemlich gefühlskalt sein. Und ich vergebe selten zweite Chancen.
9. welche haarfarbe ? - Rot! :D
10. welche augenfarbe ? - Grün.
11. was wolltest du allen hier schonmal sagen ? - Dass es mich unheimlich freut, dass es tatsächlich Leute gibt die das hier lesen.
 
Ich bin gerade bei einer Freundin, vielleicht tagge ich morgen noch Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen