Montag, 10. Juni 2013

Huch ich wurde schon wieder getaggt. Verzeiht, ich habe momentan wenig Zeit.
Löcke & Pöcke haben mich getaggt, danke dafür. ♥

Die beiden interessiert:

1. Wann warst du das erste mal verliebt? - Vorletztes Jahr im April.
2. Dein momentanes Lieblingslied? - Green Day - Give Me Novacaine
3. Wo willst du später mal leben? - Egal, nur mit den richtigen Menschen.
4. Absolutes Hassfach? - Wenn ich ehrlich bin gibt es kein Fach das ich auch nur annährend mag. Aber Chemie übertrifft echt alles.
5. Welche/r war dein/e Lieblingskindheitsserie/Film? - Alice im Wunderland. War immer so, wird immer so sein.
6. Deine Lieblingssüßigkeit? - Energy Drink.
7. Was war deine schlechteste Note in der Schule bisher, und in welchem Fach? - 6, in Chemie. :D 
8. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? - Herbst, glaube ich.
9. Nenne drei Dinge, die du am Sommer nicht ausstehen kannst: - Zu hohe Hitze, wenn viele Freunde wegfahren, wenn man mit der Familie wegfahren muss.
10. Dein Lieblingsfilm? - Alice im Wunderland.
11. Eine Kindheitserinnerung, die du nie vergessen wirst? - Allgemein die Sommerfeste die früher immer auf unserer Straße veranstaltet wurden.

Zu faul andere Blogs zu verlinken, bla ihr kennt mich.
Übrigens freue ich mich immer tierisch getaggt zu werden, ich beantworte gerne Fragen. Auch wenn ich nicht immer so motiviert bin, hahah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen