Samstag, 29. Juni 2013

Wie versprochen habe ich mich gestern betrunken. 
Einer der Momente die mir im Kopf geblieben sind:
Ich stehe draußen, mit einem Freund. Ich lehne mich an ihn und er legt die Arme um mich. Wir reden mit einem anderen Jungen, mit dem ich aber eigentlich nicht viel zu tun habe. Irgendwann sagt er, wir sollen und küssen. Ich grinse und der Junge nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Der, der vor mir steht grinst mich an und sagt, er will auch. Also küsse ich auch ihn. 
Es macht Spaß. Man hat das Gefühl, dass einen jeder will, wenn auch nur körperlich. Es ist schön.
Aber man fühlt sich auch schmutzig. Wenn ich daran denke, wie unberührt ich einmal ware. Diese Veränderung.. Ich weiß gar nicht wie viele Lippen meine schon berührt haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen