Freitag, 5. Juli 2013

Absturz

Gestern hat ein Freund uns Gras besorgt, war ziemlich heftiges Zeug. Erst ging es mir echt gut, aber dann hatte ich mega den Absturz.. Unkontrolliert zittern, reiern und der Boden dreht sich, unschön. Er war kurz davor einen Krankenwagen zu rufen weil es einfach nicht weggehen wollte.
Mittwoch war ich betrunken, gestern stoned und heute und morgen betrinke ich mich wieder. Irgendwie ist gerade alles so grau.. Es wird wieder schwerer und ich habe meine Zweifel, dass die Antidepressiva etwas daran ändern werden. Zumal ich keinen Alkohol mehr trinken darf wenn ich sie nehme, schnelles Leber und Nierenversagen hat ein Freund mir erzählt. Nicht, dass mich das vom trinken abhalten würde.
Ich denke wieder mehr an Suizid, irgendwie fehlt mir gerade der Sinn in allem. Ich mache alles wie vorher, bin viel draußen und lenke mich ab, habe auch sicherlich Spaß aber es fühlt sich nicht mehr so an. Nicht mehr frei, und nicht richtig. 
Nachher ist die Abschlussfeier von der 10. Klasse. Danach werde ich viele sicher nicht wieder sehen, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das ziemlich egal.
Ich habe außerdem jemanden kennen gelernt, und wir sind fast zusammen. Ich denke, ich liebe ihn schon. Aber ich habe Angst und ich weiß nicht ob ich bereit für eine Beziehung bin.
Gerade ist eigentlich alles scheiße, aber das ist okay weil ich ja stark sein muss und alles.. Wird wohl auch wieder besser werden, irgendwann. Naja.
Außerdem spinnt Blogger momentan, ich kann nichts posten ohne irgendeine schwule Überschrift zu schreiben. Fuckt mich ab, deswegen kommt momentan nicht viel von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen