Dienstag, 30. Juli 2013

Mir ist egal wer von euch was denkt. Ich wünsche ihr den Tod. Ich würde lachend daneben stehen während sie verblutet, wenn ich die Chance dazu hätte und bei den meisten von euch wäre es nicht anders. Haltet mich ruhig für krank, denn ihr habt recht, ich bin nicht normal. :-) Ihr seid mir genauso egal wie sie es ist und eure Meinung ist mir nicht mal wert genug darüber nachzudenken. Für mich zählt einzig und allein die  Meinung der Menschen, die mir was bedeuten. Und die trauen sich mir ihre Meinung ins Gesicht zu sagen und haben es nicht nötig sich hinter einem anonymen Kommentar zu verstecken. Also setzt hier ruhig wieder was drunter, anonym natürlich, was sonst. Ich werd's mir gerne durchlesen und erneut mit meinen Freunden herzlich darüber lachen. :-) 

Kommentare:

  1. Ist zwar Anonym, aber trotzdem gehören sich sachen nicht. Dann ist egal ob man das Anonym macht oder nicht.Schön das du das andere wenigstens gelöscht hast. Trotzdem bist du wirklich Falsch!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch richtig neben der Spur!
    Was du machst wird deine Entscheidung sein und bleiben. Hast wohl zu viele Filme geschaut, sprech mal mit einem Psychologen, der kann dir vielleicht helfen. So was gehört nicht in die Öffentlichkeit.
    Welche deiner Freunde sollten den bitte über so etwas lachen?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Beste :-DD
      Und an dem Anonymen da oben, ich hab keine Freunde die diesen Humor nicht teilen. :-)

      Löschen
  4. Sophie,
    Im Internet ist mir egal ob ich grammatisch richtig schreibe oder nicht, das sollte dir auch egal sein.
    Du hast recht, soviel kenn ich dich nicht. Aber wir waren mal 2 Jahre gut befreundet, also ganz fremd bist du mir nicht. Meine Meinung ist nur das sowas wie du hier geschrieben hast nicht ins Internet gehört. Ich habe doch nichts gegen Leute die in Therapie sind,solange es den Leuten hilft. Anscheint bringt es bei dir ja nichts. Ich fühlte mich nicht angesprochen, aber du kannst mir nicht sagen das es nicht um diese Person ging.


    "Und an dem Anonymen da oben, ich hab keine Freunde die diesen Humor nicht teilen. :-)"
    Ach echt? Laura würde lachen wenn sie verblutet?

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, ich denke mir das auch bei paar personen:DD
    es ist egal was andere denken du hast ja bestimmt einen grund warum du so denkst, ich liebe den blog jetzt schon haha:D

    habe auch einen, ich folge dir und du mir?:)
    XOXO<3

    freiheitsrufe.blogspot.com

    AntwortenLöschen