Sonntag, 18. August 2013

Ich werde aufhören zu bloggen. Ich lösche diesen Blog nicht, einfach weil er irgendwie zu mir gehört und weil ich ihn schon so lange führe. Aber ich werde nicht mehr posten. Ich werd' schauen, dass ich mir bald ein hübsches Büchlein besorge und fange an Tagebuch zu führen, aber nur noch für mich.
Früher hab ich diesen Blog gebraucht, um Dinge zu verarbeiten, mich mitzuteilen. Aber das brauche ich jetzt einfach nicht mehr. Mein Leben ist schön, und ich sehe nicht ein warum ich mich auf jede negative Kleinigkeit fokussieren sollte, wenn ich auch einfach das Schöne genießen kann. Außerdem komme ich sowieso selten dazu etwas zu posten.
Wer trotzdem Kontakt halten möchte, den verweise ich auf meine E-mail Adresse, ich werde sie unter diesen Post schreiben. Ich würde mich freuen dort Nachrichten zu bekommen. 
Also, ciao Bitches. War schön hier.
- Sophie

> stick-it-out@web.de <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen